Einzel- und Gruppenunterricht Tennis | Raimund Knogler

Einzel- und Gruppenunterricht

Für Mannschaftsspieler, Freizeitsportler und Kinder

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Leistungsspieler, wir bieten für alle Interessierten Einzel- und Gruppenunterricht an. Die Unterrichtsmethoden richten sich jeweils nach dem aktuellen Stand des DTB/VDT und der individuellen Lehrmethode der Tennisschule Raimund Knogler.

Wir möchten Ihnen in erster Linie den Spaß am Tennissport vermitteln. Gleichzeitig stimmen wir das Trainingsprogramm individuell auf Ihre Bedürfnisse ab, so dass Sie schon sehr bald mehr Freude an Ihrem Spiel haben werden.

Das Training findet in der Regel von April bis September (Sommertraining) bei den von uns betreuten Vereinen statt, von Oktober – März (Wintertraining) sind wir vor allem in der Tennishalle Hengersberg aktiv.

Einzel- und Gruppenunterricht | Tennisschule Raimund Knogler

Tennissport